FAQ

Bestellungen und Versand

Muss ich mit zusätzlichen Gebühren wie Zollgebühren rechnen?

Die Pakete werden mit DDP (Delivered Duty Paid) versendet – das bedeutet: Die Importsteuern sind im Preis enthalten und Sie müssen nichts weiter bezahlen

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung ankommt?

Ihre Golfware wird innerhalb von 2-7 Tagen geliefert (Tracking inklusive). Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf unserer Versand-Seite.

Sind die Golfschläger neu und originalverpackt?

Unsere neuen Golfschläger sind in der Original-Schutzfolie des Herstellers verpackt und werden, wenn verfügbar, im Original-Herstellerkarton versendet.

Hinweis:

Bei unseren Pre-Owned Golfschlägern ist der Zustand in der Produktbeschreibung genau angegeben, bitte prüfen Sie diese sorgfältig.

Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung?

Sobald wir Ihre Golfware versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer.

Falls Sie das Lieferdatum ändern oder andere Anpassungen vornehmen möchten, können Sie dies direkt in der App oder auf der Website des Versanddienstleisters (DHL, FedEx oder Swiss Post) tun.

DHL (Tracking-Seite)

Swiss Post (Tracking-Seite)

FedEx (Tracking-Seite)


Oder besuchen Sie unsere Golfrabbit.ch (Universal Tracking Page)

Welche Zahlungsmethoden werden von Ihnen akzeptiert?

Zahlungsmethoden @Golfrabbit.ch

Kauf auf Rechnung & Ratenzahlung (mit Klarna)

Kredit- und Debitkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Diners Club, Union Pay)

Digitale Zahlungsdienste (PayPal mit Käuferschutz), Apple Pay, Google Pay, Revolut Pay)

Krypto-Zahlungen (BTC, ETH, SOL)


Alle Zahlungen sind sicher und verschlüsselt.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite über unsere Zahlungsarten.

Rückgabebedingungen

Wie lautet Ihre Rückgaberichtlinie?

Rückgaberecht bei Golfrabbit.ch

Golfschläger:
Wir akzeptieren keine Umtausch- oder Rückgabeanfragen, die auf Kundenwunsch basieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie diese abschließen.

Golfbekleidung:
Sie können Golfbekleidung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, um ein neues Modell in Ihrer gewünschten Größe zu erhalten. Rücksendungen aus Gründen der Kundenbequemlichkeit werden nur akzeptiert, wenn sich die Produkte in unbenutztem Zustand befinden und alle Etiketten intakt sind.

Golfzubehör (z. B. Golfbälle):

Wir akzeptieren keine Umtausch- oder Rückgabeanfragen, die auf Kundenwunsch basieren. Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie den Kauf abschließen.



Ausnahmen:
Mystery-Boxen sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Defekte oder beschädigte Artikel:
Sollte ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommen, entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen organisieren wir einen Austausch. Sollte ein Austausch aufgrund von Lagerengpässen nicht möglich sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des Produkts.

So gehen Sie vor:
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu starten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst mit den folgenden Informationen zum betroffenen Produkt:

Bestellnummer

Produktname

Beschreibung des Problems (inkl. Fotos)

Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice unter info@golfrabbit.ch. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist es nach Bestellbestätigung nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bitte überprüfen Sie daher sorgfältig alle Angaben, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Falls ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten ist, wie z. B. ein Tippfehler, eine falsche Größe oder Spezifikation, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung manuell anzupassen, sofern dies noch möglich ist.

Weitere Fragen

Wie kann ich euch kontaktieren?

Für allgemeine Anfragen erreichen Sie uns per E-Mail unter info@golfrabbit.ch oder über unser Kontaktformular.

Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten.

Für dringende Anfragen können Sie uns eine Nachricht über WhatsApp senden. Schreiben Sie uns einfach an: 077 284 69 42

Ich finde einen Golfartikel nicht?

Suchen Sie ein bestimmtes Modell oder eine Abweichung von den Standardspezifikationen, wie z. B. einen anderen Schaft?

Schreiben Sie uns gerne, und wir prüfen unverbindlich, ob wir den gewünschten Artikel bei unseren Lieferanten für Sie bestellen können.

Wer steckt hinter Golfrabbit.ch?

Hinter Golfrabbit.ch steht Revolution by C Ltd., ein Unternehmen, das sich auf globale E-Commerce-Lösungen sowie Import- und Exportdienstleistungen spezialisiert hat. Gegründet von zwei Schweizer Studenten. Erfahre mehr auf unserer 'Über uns'-Seite.